Wer bin ich?

Mein Name ist Tanja Hintermann und ich bin 1979 in Zürich zur Welt gekommen.

Nach meinen Schuljahren in Zürich Adliswil sowie Wollishofen, habe ich eine Lehre im Kaufmännischen Bereich absolviert.

Es folgten Sprachaufenthalte, Auslandaufenthalte sowie in den vergangenen Jahren diverse spannende Stellen bei Arbeitgebern aus den verschiedensten Branchen, insbesondere im Stiftungswesen.

Im Jahr 2018 habe ich mich im Bereich der Aromatherapie weitergebildet und im Dezember 2018 die Ausbildung zur Aromaberaterin erfolgreich abgeschlossen.

 

Mein Leben dreht sich oft im Kreise meiner Familie und Freunde. 
Seit Februar 2020 bin ich zudem Mami und mein Sohn erfüllt mein Leben in einem unbeschreiblich schönen Ausmass.

Ich tanze seit über 34 Jahren Flamenco - früher intensiv, heute noch zum Spass - und mein Leben ist geprägt von dieser grossen Leidenschaft.

In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur unterwegs - als Mami oft mit meinem Sohn, aber auch mal alleine um neue Kraft zu sammeln.

Ich koche und esse sehr gerne und verzichte selten auf ein gutes Glas Wein.

Nebst meiner grossen Leidenschaft zu Düften, gehören Kultur, Tanz und Musik ebenso zu meinen Leidenschaften. Zudem lese ich gerne ein gutes Buch und gönne mir von Zeit zu Zeit einen Kino- oder Spa-Besuch.

Ich wohne in Zürich Adliswil und nebst meiner Arbeit habe ich mir hier mit meinem Blog sowie dem Schreiben über Düfte einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.

 

Meine liebste Dufterinnerung:      frisch gemähtes Gras

Mein Lieblingsparfum:                   Ambre von Reminiscence

Meine drei Lieblings-Duftnoten:   Safran, Amber und Tonka

 

Duftend-tolle Erlebnisse in meiner Duftwelt wünsche ich Dir!

Duftnotiz in den sozialen Medien (Logo-Klick mit Verlinkung!):

 

YouTube Videos Schnellzugriff:

Grosser Parfum-Haul:
Blindkäufe! - 3. November 2019

Schwanger! Und jetzt? - 4. Oktober 2019

3 Düfte für die Ewigkeit - 20. Januar 2019

Herbstdüfte - 21. Oktober 2018

H&M Kollektion - 4. September 2018

Duftnotiz - my fragrante note!

Tanja Hintermann
(8134 Adliswil ZH)

Mobile:   0041 79 316 06 61
Mail:        tanja.hintermann@duftnotiz.ch